Bürokaufmann/-frau Backoffice

BüromitarbeiterInnen gesucht

Bürokaufmann/-frau

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Für ein zukunftsorientiertes und marktführendes Grazer Unternehmen im Technik-Bereich suchen wir zur Verstärkung des bestehenden und wertschätzenden Teams MENSCHEN wie SIE! Menschen, welche gerne durch Zusammenhalt und gemeinsamen Weitblick über den „Tellerrand“ hinaus einen Weg zu einer großartigen Erfolgsgeschichte gehen möchten.

Bürokaufmann/-frau Backoffice (m/w/d)

Vollzeit und ab sofort

 

Was SIE bei uns machen?

SIE sind die Schnittstelle zwischen KundInnen, LieferantInnen und Team. Wichtige Büroarbeiten wie Auftragsannahme, Terminkoordination, Durchführen von Bestellungen und Fakturierung von Service- und Wartungsaufträgen machen IHR Aufgabengebiet interessant und abwechslungsreich.

Wie IHR Aufgabengebiet im Detail aussieht?

  • Bearbeitung von allgemeinen E-Mails, eingehenden Anfragen und Aufträgen
  • Terminkoordination und Kommunikation mit KundInnen und LieferantInnen
  • Durchführen von Bestellungen und Abklärung von Lieferterminen
  • Kontrolle der Eingangsrechnungen, Liefer- und Servicescheine
  • Fakturierung von Serviceeinsätzen und Wartungsaufträgen
  • Bei Bedarf nehmen SIE KundInnen in Empfang und bereiten wichtige Meetings vor

Was SIE mitbringen sollten?

  • SIE haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder einen positiven Abschluss einer Handelsschule (HAK, HAS, HLW)
  • SIE konnten bereits Berufserfahrungen sammeln (von Vorteil)
  • SIE verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
  • SIE haben eine strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • SIE denken lösungsorientiert und ergreifen gerne Eigeninitiative
  • SIE arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und legen großen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Miteinander
  • SIE besitzen Deutschkenntnisse für eine einwandfreie Kommunikation in Wort und Schrift
  • SIE haben einen Führerschein der Klasse B und Privat-PKW (als Alternative ist der Firmenstandort auch mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar)

Was wäre, wenn SIE davon profitieren könnten?

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiär geführten Unternehmen
  • Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit Direktanstellung
  • Großartiges Betriebsklima, wertschätzender Umgang miteinander und Zusammenhalt
  • Möglichkeit zum täglichen Mittagessen inklusive Essenszuschuss
  • Gemeinsame Unternehmungen (jährlicher Betriebsausflug im In- und Ausland, Weihnachtsfeier, etc.)
  • Sehr gute und pünktliche Bezahlung! Wir belohnen Erfahrung, Leistung und Engagement! Lassen SIE uns darüber sprechen. (Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von € 1.945,00 Brutto pro Monat auf Vollzeitbasis bei Stufe 1 C gilt)

 

Wie sehen IHRE Arbeitszeiten aus?

MO – DO von 07:30 bis 16:30 Uhr & FR von 07:30 bis 12:00 Uhr inkl. Mittagspause

 

Wo sich IHR Arbeitsort befindet?

Im Raum von 8045 Graz (Der Arbeitsort ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar)

 

KLINGT DAS INTERESSANT? DANN FREUEN WIR UNS SCHON JETZT AUF SIE!

Schicken SIE IHRE aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf)

mit Angabe der Ref.-Nr.: P-PFT-23-001 schriftlich per Post oder per E-Mail an bewerbung@plmc.at

 

SIE haben noch Fragen?

Dann steht IHNEN Frau Petra Sackl unter 0664 / 41 45 990 gerne zur Verfügung

 

PANTHERA GmbH
Leadership | Management | Consulting
Wettmannstätten 100, A-8521 Wettmannstätten

Tel: +43 3185 89 7 35
E-Mail: info@plmc.at
Website: www.plmc.at

 

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